Unsere Referenzen

Die WG Solar Concept GmbH freut sich über eine wachsende Zahl regional zufriedener Kunden aus dem Privat- und Unternehmensbereich.

 

Die Photovoltaikanlagen wurde größtenteils im Umkreis von Böblingen, Herrenberg, Holzgerlingen, Sindelfingen, Gärtringen, Aidlingen, Calw, Weil der Stadt, Rottenburg, Tübingen und Nagold verbaut.

 

Um unsere Kunden optimal betreuen zu können und die Photovoltaik Anlagen immer im Auge zu haben agieren wir hauptsächlich regional rund um unseren Standort in der Rudolf-Diesel Str. 38 in Nufringen. Dadurch haben Sie die Gewissheit, dass immer ein Ansprechpartner schnell bei Ihnen vor Ort ist.

 

Nachfolgend ein kleiner Auszug einiger Photovoltaikanlagen von unseren regional ansässigen Kunden:


Kundenstimmen

Einige Bewertungen unserer Kunden:

Photovoltaik Anlage – Planung / Installation und Inbetriebnahme

Vor kurzem ging unsere Photovoltaik Anlage in Betrieb. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt, Revue passieren zu lassen und der Firma Solar Concept unseren herzlichsten Dank für hervorragende Arbeit auszusprechen.

 

Angefangen hat alles mit der Beratung und Planung. Da wir mit Strom heizen und somit einen außerordentlich hohen Strom-Energiebedarf haben, waren wir sicher keine Kunden, bei denen ein Angebot, einfach mal so, schnell erstellt war. Kein anderer Anbieter war bereit oder konnte nicht, eine entsprechend effiziente Planung unter Berücksichtigung aller für uns wichtigen Aspekten zu erstellen.

 

Die Installation unserer Anlage wurde durch ein sehr kompetentes und vertrauenswürdiges Montageteam durchgeführt. Obwohl die Wetterverhältnisse während der Installation äußert unangenehm waren, wurde konzentriert, ruhig und effizient bis zur Fertigstellung der Anlage gearbeitet. Wir hatten mit diesem Team viel Freude, da alle so offen, herzlich, freundlich und gutgelaunt waren!

 

Die Inbetriebnahme verlief wie alles andere auch reibungslos. Der Service, der uns rund um unsere Anlage geboten wurde, ist erstklassig und sicher kaum zu übertreffen. Nicht nur im technischen Bereich mussten wir uns um nichts kümmern, auch alle aufwändigen Verwaltungsvorgänge wurden uns abgenommen und professionell von der Firma Solar Concept erledigt. Jederzeit hatten und haben wir noch einen sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Ansprechpartner.

Unser Fazit: Rundum eine perfekte Planung, Umsetzung und Betreuung!

 

Mit „sonnigen“ Grüßen
Familie W. aus Grafenau-Dätzingen


WG Solar Concept GmbH hat uns in allen Punkten überzeugt. Die Kontaktaufnahme, vor-Ort-Besuche, Angebotserstellung und konkretisierung, technische Abstimmung, Erreichbarkeit der Mitarbeiter, etc. alles in allem einfach super. Die Firma wurde beauftragt, die Anlage ist seit Ende März 2015 auf dem Dach.
Kunde aus Weil der Stadt

Herr Rufle hat am gleichen Tag bei uns angerufen und wir haben einen Termin noch in der gleichen Woche vereinbart. Herr Rufle hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck hinterlassen. Vor allem hat mir seine professionelle Art gefallen. Er war der einzige, der den Termin per Mail bestätigt hat.
Herr Rufle hat sich vor Ort alles genau angesehen und ist auch detailliert auf unsere Anforderungen eingegangen. Dabei hat er sehr ehrlich von unsinnigen Komponenten abgeraten, z.B. Speicher oder zusätzliche Versicherungen. Herr Rufle hat auch sehr großen Wert auf einen Termin in seinem Büro gelegt, um uns die Komponenten vor Ort zeigen zu können. Bei dem Termin hat er auch ein detailliert ausgearbeitetes Konzept in Ringbindung vorgelegt.
Das hat einen sehr professionellen Eindruck bei uns hinterlassen. Auch wenn das Angebot nicht das günstigste war hat Herr Rufle uns überzeugt und wir haben ihn beauftragt.
Kunde aus Holzgerlingen